Tesla als Hochzeitsauto

21.10.2018

Das Tesla Model S Facelift in weiß eignet sich hervorragend auch als Hochzeitsauto. Ordentlich gewaschen, kurz etwas Blumenschmuck drauf, fertig ist die Brautkutsche. Jetzt muss man nur noch sicherstellen, dass man der Braut nicht die Schau stiehlt!

Durch das geräuschlose Fahren wird der Moment, in dem man sich der Hochzeitsgesellschaft nähert, zu einem besonderen Ereignis. Anstatt die Aufmerksamkeit mit einem lauten Motorengrollen zu erregen, nähert sich die Braut elegant "auf leisen Sohlen". Ein echter Hingucker!

Der Schmuck ist übrigens mit Saugnäpfen montiert und hinterlässt keine Spuren auf dem Lack. Die künstlichen Blüten sind durch die weiße Schleife miteinander verbunden, so dass die Abstände zueinander gleichmäßig bleiben. Sie sind natürlich mehrmals wiederverwendbar. Schneller als 100 km/h soll man damit nicht fahren aber das wäre bei dem Zweck sowieso nicht standesgemäß.

Link zum Blumenschmuck

Hier noch ein paar Impressionen ...

Achso: Bei Bedarf an einem Hochzeitsauto aus der Zukunft dürfen gerne Anfragen an mich gestellt werden.

Zurück